it’s all ride

Reitanlage Huber­tushof Linkenheim-Hochstetten

der huber­tushof

Wohlfühlort für Pferd und Reiter

Als eine der größten und modernsten Reitan­lagen Süddeutsch­lands ist uns eines besonders wichtig: wir wollen allen Pferden, die uns anver­traut werden oder die wir selbst aufziehen, einen Lebensraum bieten, der für die Tiere als echte Heimat verstanden wird. Ein Stück weit soll das auch für Ihre Besitzer gelten, die hier mit ihren Pferden viel Zeit zur Entspannung und sport­lichen Betätigung als Ausgleich zu einem oft harten Alltag verbringen möchten. Dafür steht der Hubertushof.

Reitsport­zentrum

In unserem Reitsport­zentrum zeigen Ihnen unsere erfah­renen Ausbilder, wie´s geht.

Pensi­ons­pferde

Wir bieten für 78 Pferde die Haltung in hellen und großen Fenster- oder Paddock­boxen an.

Trainings- und Rehazentrum für Pferde

Wir bieten ein nach modernsten Standards einge­rich­tetes Trainings- und Rehazentrum.

Christina Freitag

Seit fast 30 Jahren bin ich mit den Pferden verbunden. In meiner Reitaus­bildung wurde ich in der klassi­schen Reitweise geprägt und bin bis heute auf die schonende und indivi­duelle Ausbildung von Pferden und Reitern bedacht. Ich fühlte mich im Dressur­sattel zu Hause und das Spring­reiten hat meinen reiter­lichen Werdegang ebenfalls geprägt. Heute nehme ich erfolg­reich auf Reitsport­ver­an­stal­tungen bis zur schweren Klasse Teil. Meine fachliche Kompetenz, langjährige Erfahrung in der Unter­richts­er­teilung, in Dressur und Springen, sowie meine einfühlsame und indivi­duelle Heran­ge­hens­weise zeichnen meine Fähig­keiten als Trainer aus.

Reitanlage Huber­tushof
Fried­richs­taler Straße 23
76351 Linkenheim-Hochstetten

Telefon +49 7247 9542940
hallo@reitanlage-hubertushof.de

logo-hubertushof

Reitanlage Huber­tushof
Fried­richs­taler Straße 23
76351 Linkenheim-Hochstetten

Telefon +49 7247 9542940
hallo@reitanlage-hubertushof.de

logo-hubertushof

Reitanlage Huber­tushof
Fried­richs­taler Straße 23
76351 Linkenheim-Hochstetten

Telefon +49 7247 9542940
hallo@reitanlage-hubertushof.de